Aufrufe zum revolutionären 1. Mai 2018

Karlsruhe: Heraus zum 1. Mai, rein in den antikapitalistischen Block!

04/2018

trend
onlinezeitung

Wir leben in einer Zeit, in der die Schere zwischen arm und reich immer weiter auseinander geht. Aktuell besitzen die 42 reichsten Menschen so viel wie die gesamte ärmere Hälfte der Weltbevölkerung. Der Kapitalismus ist nicht für alle Menschen gemacht, sondern für diejenigen, die nur auf persönlichen Profit aus sind. Ein Miteinander ist im Kapitalismus nicht vorgesehen, nur ein Gegeneinander verschiedener Einzelkämpfer*innen. Es wird immer nur die Möglichkeit geben, sein eigenes Kapital zu schaffen und zu vermehren. Der Kapitalismus muss zerschlagen werden!

Geht mit uns auf die Straße, gegen imperialistische Kriege, Ausbeutung, Lohnarbeit und Faschismus. Wir können es uns nicht leisten alleine zu kämpfen. Eine andere Welt ist möglich und kann nur durch eine breite, solidarische Masse erreicht werden.

Daher beteiligt euch am Tag der Arbeiter*innen am antikapitalistischen Block und demonstriert gemeinsam mit uns für eine solidarische Gesellschaft!

Wann: Dienstag, 1. Mai 2018 um 10:00 Uhr

Wo: Auf dem Friedrichsplatz vor dem Naturkundemuseum in Karlsruhe, wo wir uns als Block der Demonstration des DBG anschließen werden.

webadresse: https://www.facebook.com/events/1391127037699097/

Die hier dokumentierten Aufrufe stellen keine Werbung für eine bestimmte Richtung dar.