Kommentare zum Zeitgeschehen
DIE, die sie riefen, werden  sie nicht mehr los!

von
Klaus Remmler

5/6-2014

trend
onlinezeitung

Es wird immer offensichtlicher, dass trotz aller scheinbarer Versuche der sogenannten „Staatengemeinschaft“ den „Frieden“ zu erhalten, es gar nicht gelingen will.

Dazwischen platzen die Meldungen der Nachrichtenagenturen und ihrer angeschlossenen gleichgeschalteten Journaille mit immer neuen Nachrichten zu den bösen Russen und den neuen Sanktionen des Westens und ganz besonders – fast am Rande – dass diese USA weitere Truppenkontingente nach Polen und in die baltischen Staaten verlegt, um so den bösen Russen doch noch Einhalt gebieten zu können.

Aber dabei wird es auch immer klarer, dass eine USA im Verein mit diesem Moloch EU und besonders dieser deutschen Großmachtpolitik einer Kanzlerin Merkel nicht mehr in Frieden leben können, weil sie sich diese unsere Erde für sich als künftiges Faustpfand für die Durchsetzung der Weltherrschaft dieser kriegswilligen neoliberalen Verbrechergesellschaft versprochen haben.

Darauf läuft letzten Endes die gesamte sogenannte „Politik der EU – und Nato – Ost-Erweiterung hinaus.

Vergessen sind dabei aber nicht, dass es die Nato und die EU waren, die vor gar nicht so langer Zeit selbst dem heutigen „Feindstaat“ Russland attestierten , das es nicht beabsichtigt ist, eine staatliche Erweiterung in Richtung des russischen Staatsgebietes zu erreichen.

Aber die Russen haben doch der vorwiegend russischen Bevölkerung auf der zur Ukraine gehörenden Krim nach ihrer Forderung, zu Russland zu gehören, mit einem kurzfristigen „Volksentscheid“ mit klaren demokratischen Spielregeln angeblich eine „Annektionspolitik“ gegenüber der sich angeblich zu den „Westen“ bekennenden Ukraine begonnen und somit die Handhabe nicht nur zu Sanktionen sondern auch zum Bündnisfall der Nato geliefert.

Wie sich doch die widerlichen und künstlich geschaffenen Gründe für einen neuen Krieg mitten in Europa mit den vorangegangenen Überfällen dieser USA im IRAK und anderswo gleichen. Hier wie dort ist es die breite und schamlose Lüge und die damit verbrecherische Nutzung der eigenen militärischen Hochrüstung, die herhalten müssen, um ein neues Kriegsgeschehen zu provozieren.

Und dabei sind die gegenwärtig politische Macht haltende Kamarilla aus unverbesserlichen Alt – und Neonazis und widerlichen Nationalisten in der Ukraine durchaus in ihrer gemeingefährlichen Politik und Menschenverachtung mehr als nur – und sicher auch dieser USA bekannt – bekannt, die sich auch mit dem wahren „Teufel“ verbünden würden, wenn er ihnen bei der Durchsetzung ihrer Weltbeherrschung behilflich sein könnte.

So ist es gerade diese USA und diese Merkel der EU, die sich diese Laus in ihren Pelz gesetzt haben und bis jetzt drauf und dran sind, den 3. Weltkrieg mit Russland zu riskieren.

ESA, den 26.040.2014

Editorische Hinweise

Den Kommentar erhielten wir vom Autor für diese Ausgabe

"Kommentare zum Zeitgeschehen" geben nicht unbedingt die Meinung von Redaktion und Herausgeber wieder. Sie dienen der freien Meinungsäußerung und stehen in der Verantwortung des/der Verfasser/in.